Glück auf, Rainer!


Wir wünschen dir bei deinem nächsten Schritt deines Vorhabens, nämlich die Einrichtung eines eigenen Büros für deine Früchtchen, viel Glück und Erfolg!
Inhaltlich hab‘ i ja ned wirkli einen Tau von dem, was du anbietest . . . CMS und Hosting und was i ned . . . . oba dafür bewundere ich deine Energie, die dir das Startup deines Unternehmens abfordert.
Aber ein Versprechen mußt du mir abnehmen: bei der Auswahl der Sekretärinnen darf ich dabei sein . . . o.k.?

Rainer

Advertisements

Ein Kommentar zu „Glück auf, Rainer!

  1. Startup? also bitte, mich gibts doch schon seit 2004… das mit den sekretärinnen ist noch ein zu besprechendes 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s