Genervte/r PC-Nutzer/in?


Dann bist Du auf Dreckstool.de goldrichtig und vor allem nicht alleine 🙂

Gleich flott anklicken, welches Programm dich am meisten nervt . . . vielleicht wird es zum „Dreckstool des Jahres“ gekürt?

Deine am meisten verhasste Anwendung ist nicht dabei? Dann gehe auf „Nominate“ und kreiere eine Neuaufnahme!

Viel Spaß!

unbenannt.jpg

2 Kommentare zu „Genervte/r PC-Nutzer/in?

  1. Lieber Andy,

    da ich die meisten Programme nicht einmal kenne, kann ich nix dazu
    sagen – auf Platz 1 befindet sich „Sybase Power Designer“ ; hab‘
    noch nie was davon gehört und hab‘ auch keinen Schimmer, wozu das
    dient (wenn’s funktioniert).
    und auf Platz 2: Lotus notes – damit komm ich ganz gut zurecht; wahrscheinlich,
    weil ich mich nie mit dem outlook beschäftigt hab – also kein anderes
    e-mail programm verwende.

  2. Lieber Andy!

    Schließe mich dem Walter gleich frech an (ohne zu drängeln) …

    Bin leider ebenfalls ein sogenanntes „Programm-Drecks-öhm-Luder“. Kenne mich leider viel zu wenig aus … oute mich hier maximal als Technik-Lusche und das wollen wir doch nicht … nöööö.

    Bin aber ein Fan vom Photoshop! Hip hip hurra! Es lebe hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

