Die große Hautkrebslüge


Und weil sich ein anderer – kritischer – Beitrag medizinischer Herkunft von mir regen Zugriffs erfreut, möchte ich diesmal folgende Ansicht zur Entstehung von Hautkrebs verbreiten: *.pdf!

Klingt doch einleuchtender als Mami’s/Papa’s Rat, die Sonnenschutzcreme möglichst oft und dick aufzutragen, oder?

Ja, natürlich, im Sommer . . . nicht jetzt in unseren Breiten bei gerade mal 4 zerquetschten Plusgraden 🙂

Haut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s