Ärger mit dem Netzbetreiber?


Des öfteren berichtet man mir von Problemen mit Providern bzw. Telekomanbietern; einmal passt die Leistung nicht, dann die Rechnung . . . . 😦

Ich sage euch: dagegen wehren ist angebracht!

Bevor das Magengeschwür zu groß oder der Migräneanfall zu heftig wird, sei die Anrufung der Schlichtungsstelle der RTR (Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH) angeraten.
Zusätzlich zu den angebotenen eMail-Adressen kann ich auch diese empfehlen: Stefanie.Reim@rtr.at.

Und es wäre nicht Österreich, wenn’s nicht auch einen Antrag (am Ende der Site) zum Ausfüllen gäbe 🙂

Provider

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s