Love is all around :)


Jetzt kennen wir uns doch schon ein bisschen. Du bist immer da, wenn ich dich brauche. Du bist nett, entgegenkommend, nicht zickig und hast immer Zeit für mich.

Bisher hab‘ ich’s dir nicht gesagt, aber nun ist es soweit: du würdest mir fehlen, wenn du nicht mehr bei mir wär’st!

Daher danke für deine Ruhe, deine Ausgeglichenheit, deine geduldige Bereitschaft, einfach nur meinen Anweisungen zu folgen!

Niemals hast du nach Aufmerksamkeit, Pflege und dem Mittelpunkt gestrebt. Du bist einzigartig für mich, auch wenn es hübschere als dich gibt. Aber das war mir immer egal – du gewährtest mir immer Zuflucht in dieser verwirrenden Zeit!

Daher: vielen Dank, mein lieber Ubuntu-Desktop . . . . 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Love is all around :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s